Urlaub beim Filmemacher – Frühling in Ruhpolding

Wir hatten einen richtig guten Winter! Januar und Februar waren perfekte Langlaufwochen. Und erst am 9.4. wurde die alpine Skisaison auf unserer Steinplatte beendet. Drunten bei uns in Ruhpolding ist inzwischen bereits der Frühling eingezogen.

Urlaub beim Filmemacher? Aber gerne doch! In den kommenden Monate haben wir noch einige Termin frei. Infos über die Ferienwohnung sind hier

Radln, Wandern, Golfen auf dem Platz der Weltmeister und Olympiasieger – alles schon möglich.

Wer Interesse hat, schreibt bitte an:  office@thomasjunker.de

Die Nichtraucher-Wohnung verfügt über einen geräumigen und hellen Wohnraum mit Küche und gemütlicher Sitzecke, Schlafsofa mit richtiger  Matratze (160 cm breit), mit TV (Sky), freies WLan in der ganzen Wohnung, 1 Schlafzimmer mit eigenem TV, Dusche mit WC und anschließendem Garderobenraum. Eine gemütliche Terrasse beim Haus lädt zum Verweilen und für Grillabende ein.  Fahrräder können untergestellt werden.

Zu mieten ab 70 € pro Nacht. Mindestaufenthalt 2 bis 5 Tage (je nach Saison).