Aus meinem Wohnzimmer in Euer Wohnzimmer – 16. April

Es ist Donnerstag, der 16. April, auch heute gibt es von mir eine Geschichte aus 29 Jahren: Tibet – Traum und Trauma einer Filmexpedition. Es war das Jahr 2001, als wir den Film Himmelwärts ins Reich der Götter produzierten und unter dramatischen Umständen beim Anblick des Mount Everest abrechen mussten. Dazu erzähl ich Euch, wie 1991 (Zum Dach der Welt) alles angefangen hat. und auch unsere erste Weltumrundung im Jahre 1996 spielt eine Rolle.     

     Passend zum Tag gibt es heute 5 x mein Buch 20 Stunden in Tibet – Traum und Trauma einer Filmexpedition, natürlich handsigniert, zu gewinnen. Wie ihr das Buch gewinnen könnt, erfahrt ihr auf der Facebookseite von Riverboat: www.facebook.com/MDRriverboat

Und hier findet Ihr  alle bisherigen „Wohnzimmer-Sendungen“  

…und wenn Ihr Fragen habt, einfach an fragen@thomasjunker.de schreiben!