Urlaub beim Filmemacher

Urlaub beim Filmemacher? Aber gerne doch! Die neu ausgestattete, komfortable Ferienwohnung für 2 – 4 Personen im Dachgeschoss des Hauses befindet sich nur 10 Gehminuten vom Ortszentrum Ruhpolding entfernt.  Golfen auf dem Platz der Weltmeister und Olympiasieger, Wanderwege, Radwege, Langlaufloipen, Schilifte im Ort am Unternberg, Westernberg sowie auf der Winkelmoosalm/Steinplatte  und Einkaufsmöglichkeit sind in unmittelbarer Nähe. Und der Filmemacher ist meist auch da, wenn er nicht gerade mit seiner Kamera unterwegs ist.

Die Nichtraucher-Wohnung verfügt über einen geräumigen und hellen Wohnraum mit Küche und gemütlicher Sitzecke, Schlafsofa mit richtiger  Matratze (160 cm breit), mit TV (Sky), freies WLan in der ganzen Wohnung, 1 Schlafzimmer mit eigenem TV, Dusche mit WC und anschließendem Garderobenraum. Eine gemütliche Terrasse beim Haus lädt zum Verweilen und für Grillabende ein. Skier und Fahrräder können untergestellt werden.

Zu mieten ab 70 € pro Nacht. Mindestaufenthalt 2 bis 5 Tage (je nach Saison).

Wer Interesse hat, schreibt bitte an:  office@thomasjunker.de

Und hier ist das Booklet zur Ferienwohnung: Fewo Book 2017

 

Hier das Haus im Winter:

Und das ist die Wohnung:

Ruhpolding im Sommer  / Fotos © Ruhpolding Tourismus GmbH / Andreas Plenk:

Ruhpolding traditionell: